Menu
RC Herzogenaurach Logo

Radfahrerclub

Herzogenaurache.V.

U17-Fahrer Sven Zurawski nach wie vor gut in Form

Sven Zurawski Podest

Nach seinen tollen Erfolgen bei den Bayerischen Meisterschaften in den verschiedenen Disziplinen und der Teilnahme an der Deutschen Straßenmeisterschaft war er in letzter Zeit erneut sehr stark unterwegs.

Beim Schweinfurter Radkriterium 2017 am 23. Juni konnte er wieder sein ganzes Talent unter Beweis stellen. Nach 30 Kilometern landete er auf Gesamtrang vier, nachdem er mit drei anderen Fahrern das Hauptfeld überrundet hatte. Da von den drei Fahrern vor ihm nur einer aus Bayern kommt bedeutet dies für Sven den Bayerischen Vizemeistertitel im Kriterium, hinter Linus Rosner vom RSC Kelheim!

Eine Woche später ging es dann in Regensburg weiter. Erneut waren 30 Kilometer auf dem Kriteriumskurs für die U17-Fahrer zu bewältigen und erneut musste Swen sich Linus Rosner geschlagen geben. Nachdem die U17 zusammen mit der U19-Klasse gestartet war riss das Feld nach der ersten Wertung auseinander. Es bildete sich eine Spitzengruppe aus nur fünf Fahrern, zwei aus der U19 und drei aus der U17, darunter auch Swen. Im weiteren Rennverlauf konnte er immer wieder Punkte ersprinten, sodass es am Ende für Rang zwei hinter Linus Rosner reichte.

Sponsoren

Haustechnik Weidinger
Sparkasse Erlangen
Radsport Nagel
Image Design
Radsport Weiß
ES Mechanik GmbH

Events

Ortlieb Mittelfrankencup am 30.7.2017

Mediathek

MFC 2017: Fotostopp
MFC 2016: Fotostopp Treppendorf
MFC 2015: Fotostopp Dreifrankenstein
Jahresabschlussfahrt 2014 nach Volkach
Etappenfahrt 2014 nach Wolfsberg
Trainingslager 2014

Heute 1

Gestern 28

Woche 1

Monat 208

Insgesamt 8153

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions