Menu
RC Herzogenaurach Logo

Radfahrerclub

Herzogenaurache.V.

Beginn der Rennsaison und wichtige Termine

Am vergangenen Sonntag, den 25.03.2018, startete die Saison für unsere Rennabteilung!

Beim Jedermannrennen des 15. Kriteriums ums Zentralstadion Leipzig zeigte unser 1.Vorsitzender Peter Linde eine gute Frühjahrsform.
Er zeigte sich in den Sprints um die Wertungspunkte immer sehr weit vorne, hatte es jedoch schwer als Einzelfahrer gegen die professionell agierenden Jedermannteams einen Punkt in den Wertungssprints zu ergattern. Da sich vom Feld sehr früh eine Spitzengruppe löste musste er zusätzliche Kräfte in die Nachführarbeit der Verfolgergruppe investieren und konnte sich daher kein Körnchen für die Wertungssprints sparen. Die aktive Fahrweise wurde schlussendlich mit einem guten 11.Platz belohnt.

Kommende Termine:

02.04.2018 44. Frühjahrsklassiker Schönaich (Rennsport)
06.04.2018 MITGLIEDERVERSAMMLUNG 19:00 Uhr
08.04.2018 Beginn bayerische Radsportsaison ZUS (Rennsport)

PS. Nach der Zeitumstellung vergangenes Wochenende findet ab jetzt wieder DIENSTAGS und DONNERSTAGS 17:30 Uhr TRAINING ab Atlantis statt. Zahlreiches erscheinen wäre erfreulich, das Wetter gibt es her.

Der RC Herzogenaurach wünscht seinen Mitgliedern ein gesegnetes Osterfest und eine spannende Flandernrundfahrt!

Sponsoren

Haustechnik Weidinger
Sparkasse Erlangen
Radsport Nagel
Image Design
Radsport Weiß
ES Mechanik GmbH

Events

Radtourenfahrt (RTF) am 17. Juni 2018
Fahrradmesse am 5. Mai 2018

Mediathek

2019 - RTF Fotoaktion
alle Bilder sehen
2019 - RTF Fotoaktion
alle Bilder sehen
2019 - RTF Fotoaktion
alle Bilder sehen
2019 - RTF Fotoaktion
alle Bilder sehen

Heute 16

Gestern 18

Woche 52

Monat 517

Insgesamt 26444

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions