Menu
RC Herzogenaurach Logo

Radfahrerclub

Herzogenaurache.V.

Trainingslager

Seit einigen Jahren schon fahren wir im Frühjahr für rund eine Woche zum Trainingslager Richtung Süden.

Angefangen hat dies in Cesenatico in Italien, bevor wir nach Riccione wechselten, um von dort aus die schöne Gegend der Emilia-Romagna zu erkunden. Einige Impressionen dieser Fahrten sind in der Mediathek zu finden.

Im Jahr 2016 ging es nach nach Torbole am Gardasee und dort geht es auch vom 1.-8. April 2017 wieder hin.

Über interessierte Mitfahrerinnen und Mitfahrer freuen wir uns natürlich immer! Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht zwingend erforderlich. Kontaktiert uns einfach über unsere Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren

Haustechnik Weidinger
Sparkasse Erlangen
Radsport Nagel
Image Design
Radsport Weiß

Events

Ortlieb Mittelfrankencup am 30.7.2017

Mediathek

MFC 2016: Fotostopp Treppendorf
MFC 2015: Fotostopp Dreifrankenstein
Jahresabschlussfahrt 2014 nach Volkach
Etappenfahrt 2014 nach Wolfsberg
Trainingslager 2014

Heute 0

Gestern 23

Woche 60

Monat 527

Insgesamt 1721

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions