Neben den gemeinsamen Ausfahrten sitzen wir auch gerne zusammen im Vereinsheim und tauschen uns über die nächsten Renneinsätze, Radmarathons oder andere Veranstaltungen aus. Ebenso wird auch gern über Material oder die neueste Technik fachgesimpelt und sich ausgetauscht. Hier kann sich jeder nützliche Tipps und Tricks von den alten Profis holen.

In den Sommermonaten werfen wir auch gern mal den Grill für eine lecker Wurst oder ein Steak an.

Unser Vereinsheim steht nach den Samstagausfahrt im Anschluss an die gemeinsame Tour immer für eine kühle Erfrischung und ein kleines Review offen. Zudem bieten wir jeden letzten Freitag im Monat ein geselliges beisammen sein im Vereinsheim an.

Neumitglieder und Interessierte sind hierzu immer herzlich eingeladen

Unser Vereinsheim befinden sich in der Edergase in der Carl Platz Schule in Herzogenaurach. (Zugang über den Pausenhof)

Die nächsten Termine sind:

26.01. I 23.02. I 29.03. I 26.04. I 31.05. I 28.06. 26.07. I 30.08. I 27.09. I 25.10. I 29.11.

Der Termin im Dezember wird durch die Weihnachtsfeier ersetzt.

Das Vereinsheim ist immer im Winter, November - März ab 20:30 geöffnet.

Von April bis Oktober treffen wir uns schon ab 19:00 Uhr.

Ausserhalb dieser Zeiten und neben dem regulärem Training sind wir noch im Klubraum anzutreffen. Interessierte können hier gerne über den Button eine Anfrage stellen.

Klubraum.de